Jeder Tag ein Vorteilstag
Die Vorteilskarte Südtirol GuestPass Algund ist im Übernachtungspreis aller teilnehmenden Betriebe inkludiert und an 365 Tagen im Jahr gültig. Sie bietet unter anderem:
Die Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel in Südtirol
Alle Unterkünfte im Überblick
Bestpreisgarantie
Kostenlose Beratung
Ihr habt noch Fragen oder braucht Hilfe bei der Buchung? Wir sind gern für euch da!
Unterkunft suchen & buchen

Gemeinde: Partschins
Allgemeine Beschreibung

Streckenlänge in km: 36,4
Höhenmeter: Aufstieg 1.522m – Abfahrt 1.521m (Fahrt mit Seilbahn Aschbach spart 800m in der Auffahrt)
Wegbeschaffenheit: Asphalt, Forstweg, Karrenweg
Technische Anforderung: S0/S1/S2 – überwiegend leicht mit 2 kurzen Single-Trail-Abschnitten S1/S2

Wegbeschreibung

Infopoint Töll Brücke, Straße nach Aschbach, bei Infopoint Aschbachrechts Straße bis Dorfende, weiter Forstweg Vigiljoch bis Kreuzung, rechts Forstweg bis Kreuzung, links Forstweg bis Naturnser Alm, Karrenweg 9A Vigiljoch Kirche, Forstweg 9 bis Seespitz, Einstieg in Single-Trail bis zur Kreuzung Richtung Mahlbach und weiter über Abfahrt Forststraße nach Quadrat, Brünnl, Niederhof bis nach Töll.